FOUNDress Day 2021

09.07.2021 I Beachclub7 Freiberg

Wir blicken zurück auf einen gelungenen zweiten FOUNDress Day am 09.07.2021 im Beachclub Freiberg. An diesem Tag waren alle Teilnehmerinnen der ersten und zweiten Klasse eingeladen. Aufgrund der Pandemielage fanden im Wintersemester 2020/2021 die meisten Workshops online statt - Umso schöner war es, sich nach so langer Zeit wieder begegnen zu können und einen Tag rund um das Thema „Teambuilding“ zu absolvieren. Um auch über die Seminarreihe hinaus vernetzt zu bleiben bietet der FOUNDress Day somit die beste Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen.

Dr. Tina Ruseva begann den Tag mit ihrer exklusiven Keynote (Start on Purpose). Sie ist eine der ersten digitalen Unternehmerinnen in Deutschland. Als anerkannte Expertin für Entrepreneurship und Innovation engagiert sie sich als Mentorin und Jurorin in internationalen Startup-Wettbewerben und ist Expertin am European Innovation Council (EIC) in der Europäischen Kommission.

Gefolgt wurde dieser interaktive Vortrag von einem Workshop zu den Themen Team-Building und Team-Management von Miriam Kubrat. Miriam gab den FOUNDress Teilnehmerinnen während des Workshops viele praktische Übungen und Ansätze für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit (zukünftigen) Mitarbeitenden an die Hand, um zu erfahren, wie Teams gefördert werden können, um den Erfolg zu haben, den man für die eigene Unternehmung plant.
Als Führungskraft und Trainerin hat Miriam große, multikulturelle Teams der beliebten LEGO Stores geformt, geführt und weiterentwickelt, oft mehrere zur gleichen Zeit in verschiedenen Städten und Ländern.

Bei einem gemeinsamen Grillen und gemütlichen Zusammensitzen klang der Abend dann anschließend aus. Wir freuen uns auf den FOUNDress Day 2022!




„Ich habe mithilfe von Trainings und Coachings vielen Menschen geholfen Ihre Arbeitsweise zu optimieren. Doch erst durch meine Selbstständigkeit habe ich mich als meine eigene Mitarbeiterin kennengelernt. Seitdem befinde ich mich auf einer spannenden Reise, auf der ich viel über Zeitmanagement, Kommunikation und vermeintliche Sicherheiten lernen durfte. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch am 09.07.2021 neue Ansätze und Blickwinkel aus dem Bereich Team-Building und Team-Management kennenzulernen und Antworten auf eure persönlichen Fragen auszuarbeiten.“





Ein paar kleine Eindrücke für alle die leider nicht teilenehmen konnten haben wir hier für euch zusammengestellt.


  • FOUNDressDay 2021
  • FOUNDressDay 2021
  • FOUNDressDay 2021
  • FOUNDressDay 2021
  • FOUNDressDay 2021
 
 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn